Wir sind Hipstream

fourletters

Ein guter Titel für einen ersten Beitrag…

„Wir“ – das sind 4 Freunde aus dem Ruhrgebiet mit Begeisterung für Design, Style und den besonderen Genuss. Immer auf der Suche nach Dingen, die eben nicht ganz alltäglich sind, sondern auf gewisse Weise anders, herausragend. Was lag also näher, als unsere Interessen in einem Blog zu bündeln?

Ihr werdet hier unsere Entdeckungen finden. Dinge, die wir ausprobiert haben, Accessoires, die uns begeistern, Gegenstände, die wir in den Weiten des Internets entdeckt haben. Alle mit dem gewissen Etwas, einem außergewöhnlichen Design oder einfach nur so clever umgesetzt, dass wir Anerkennung zollen müssen. Unser Ziel ist es, Euch nicht einfach nur zu zeigen, was wir entdeckt haben, sondern Euch auch darauf hinzuweisen, wo Ihr diese Fundstücke erhalten könnt.

Ist das einfach nur Werbung, ein weiteres Werbeblog? Mitnichten. Wir posten hier Stücke, die uns gefallen, weil sie uns gefallen. Und nicht, weil uns jemand dafür bezahlt, dass sie uns gefallen. Wenn wir etwas testen, dann ist es selbst gekauft. Und dann schreiben wir darüber, weil es uns so wie es ist begeistert hat. Gesponserte Tests werden immer als solche gekennzeichnet sein und somit klar erkennbar. Und in jedem Fall ehrlich. Was uns gefällt, schreiben wir hier auf. Was uns überhaupt nicht zusagt, wird ebenso beim Namen genannt. Wir haben kein Interesse an einem weiteren Blog mit bezahlter Meinung, davon gibt es genug.

Ob das, was wir Euch hier präsentieren werden, „hip“ ist oder nicht, entscheidet allein Ihr. Wir hoffen, Euch in Zukunft hier als regelmäßige Leser gewinnen zu können und freuen uns auf eine tolle Zeit mit unserem Blog und Euch.

Mirko aka XSized

Mirko aka XSized

Technik- und Design-begeisterter IT-Consultant, Freizeitfotograf und bloggt schon seit Zeiten, als Blogs noch eindeutig "DAS" Blog hießen.

Nicht nur als Autor dabei sondern auch der Mann im Maschinenraum, der für ordnungsgemäße Funktion sorgt.
Mirko aka XSized

Letzte Artikel von Mirko aka XSized (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*