Cumber-Bunny oder die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt

Mein Gebete wurden erhört, denn es gibt den wohl sexiesten Briten alive – Benedict Cumberbatch (sorry, Colin Firth, aber wir wussten doch beide, dass es nicht für immer ist) – zum Anfassen und vor allem zum Reinbeißen. 

Pünktlich zum Osterfest hat mein Schokoholiker-Auge den Cumber-Bunny bei www.chocolatician.com entdeckt und sofort ins Herz geschlossen. Oder sollte ich sagen: in den Magen?

Den 400 g schweren Osterhasen mit dem Gesicht von Beni Cumberbatch gibt es in drei Geschmacksvarianten: Milchschokolade mit Goldstaub-Finish, dunkle Schokolade mit Bronze Finish und meinen Favoriten -weiße Schokolade mit einer 22 Karat vergoldeten Schleife. I love it!

Chocolatician_Cumberbunny_02

Doch auch das restliche Sortiment von Jen Lindsey Clark lässt sich sehen und schmecken. Die Chocolate Artist hat ein ganz feines Händchen für die Schokoladenkunst und erlebte ihren Durchbruch 2015 mit dem lebensgroßen „Chocobatch“. Seit dem fertigen sie und ihr Team unter dem Label „chocolaticioan“ wunderschöne Pralinen und essbare Skulpturen aus edler belgischer Qualitäts-Schokolade.

Ich finde, dieser Osterhase ist jede Sünde und die umgerechneten ca. 64€ wert.

Wer ihn noch pünktlich zum Osterfest zugestellt bekommen möchte, der sollte nicht mehr lange überlegen, denn jeder Cumber-Bunny ist reine Handarbeit und der Schokoladenpopo des Schauspielers derzeit sehr gefragt. Im Moment muss mit einer Herstellungszeit von ca. 7 – 14 Tagen gerechnet werden.

Bald sollen dann weitere Celebrity-Bunnys folgen oder auch eine Version mit dem eigenen Konterfei. Anfragen und Vorschläge einfach an den Kundensupport von www.chocolatician.com richten oder auf dem Facebookprofil vorbei schauen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und vor allem viel Genuss mit dem Cumber-Bunny.

(Fotos mit freundlicher Genehmigung von www.chocolatician.com)

Wiebke

Wiebke

Mit Glitzer lacht das Leben und mit Schuhen, Schokolade, tollen Klamotten, Schuhen und hatte ich schon Glitzer erwähnt?
Joggen und bloggen sind mein Ausgleich und das Finden von schönen Dingen meine Leidenschaft.
Neu-Hobby-Fotografin und die Frau für alles, was uns Mädels strahlen lässt.
Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*